Bitte lesen: Regeln für die Vorstellungsrunde

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen. Bitte keine Fragen zum Krankheitsverlauf, dafür sind die anderen Foren da.
Antworten
Benutzeravatar
Brahmane
Aktives Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Mi Dez 05, 2012 11:54 pm

Bitte lesen: Regeln für die Vorstellungsrunde

Beitrag von Brahmane »

Da es hier immer wieder zu Diskussionen innerhalb der Vorstellungsbeiträgen kommt möchte ich euch auf folgendes Hinweisen:

Die Vorstellungsrunde dient neuen Mitgliedern dazu sich im Forum vorzustellen und Hallo zu sagen

1. Wenn Du eine Frage stellen möchtest oder dich über Erfahrungen austauschen möchtest, erstelle hierzu bitte einen separaten Beitrag im thematisch dazu passenden Forum. Wähle einen aussagekräftigen Betreff (Titel) damit die anderen Mitglieder wissen worum es in dem Beitrag geht. In diesem kann dann über das Thema diskutiert werden.

Die Forenübersicht findest Du hier:
Übersicht der Foren

Biggi
Ist neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Di Dez 13, 2022 6:25 pm

Re: Bitte lesen: Regeln für die Vorstellungsrunde

Beitrag von Biggi »

Hallo guten Abend, ich habe mich heute registriert und bin sehr gespannt auf neue Erkenntnisse. Mein Benutzername ist Biggi, ich bin 72 Jahre alt und wohne in Hessen. Liebe Grüße an alle

Antworten