Neu hier !

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen. Bitte keine Fragen zum Krankheitsverlauf, dafür sind die anderen Foren da.
Antworten
Anschi
Ist neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Do Mai 31, 2018 7:16 pm

Neu hier !

Beitrag von Anschi »

Hallo Leute ich bin die Anschi und bin 48 Jahre alt. Am Montag habe ich erfahren das ich copd2 habe. Ich ahnte eh schon das etwas mit meiner Lunge nicht stimmt. ( Pfeifgeräusche, Auswurf in der Früh oder auch mal am Tag. ) Auf jeden Fall bin ich jetzt am Boden zerstört und habe nur noch Angst wie das jetzt weiter geht. Ich will es meiner Mutter gar nicht erzählen, denn dann mache ich sie auch noch panisch.
Natürlich bin ich raucherin und ja ich weiß das ich sofort aufhören muss. Aber momentan rauche ich eigentlich noch weil ich Angst vor der Zukunft habe und weil ich traurig bin das ich diese Krankheit bekommen habe....
Ich glaube ich bräuchte ein paar tröstende Worte....
DANKE lg

Klabri
Ist neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jun 02, 2018 1:21 pm

Re: Neu hier !

Beitrag von Klabri »

:|
Anschi hat geschrieben:Hallo Leute ich bin die Anschi und bin 48 Jahre alt. Am Montag habe ich erfahren das ich copd2 habe. Ich ahnte eh schon das etwas mit meiner Lunge nicht stimmt. ( Pfeifgeräusche, Auswurf in der Früh oder auch mal am Tag. ) Auf jeden Fall bin ich jetzt am Boden zerstört und habe nur noch Angst wie das jetzt weiter geht. Ich will es meiner Mutter gar nicht erzählen, denn dann mache ich sie auch noch panisch.
Natürlich bin ich raucherin und ja ich weiß das ich sofort aufhören muss. Aber momentan rauche ich eigentlich noch weil ich Angst vor der Zukunft habe und weil ich traurig bin das ich diese Krankheit bekommen habe....
Ich glaube ich bräuchte ein paar tröstende Worte....
DANKE lg
Hallo Anschi, mich kotzt die Räucherei genauso an wie Du es empfindest

Antworten