Vorstellung

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen. Bitte keine Fragen zum Krankheitsverlauf, dafür sind die anderen Foren da.
Antworten
Ellen
Ist neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Do Mai 31, 2018 12:24 pm

Vorstellung

Beitrag von Ellen »

Hallo,Ich möchte mich kurz vorstellen.Mein Name ist Ellen bin 53 und Habe seid April 2016 die Diagnose COPD 4 mit Lungenemphysem.Ich denke gerne positiv und versuche auch noch alles so weit es geht selber zu machen.Was ich am schlimmsten finde,ist das ich meinen Beruf nicht mehr ausüben darf und nun der Kampf mit den Ämtern gestartet ist.

Benutzeravatar
hannomach
Eisenlunge
Beiträge: 125
Registriert: Di Dez 06, 2016 2:29 am
Wohnort: Berlin

Re: Vorstellung

Beitrag von hannomach »

Hallo Ellen,
...ausüben darf...?
Wer hat es Dir denn verboten?
Ich habe auch GOLD4, Emphysem, 2Liter Sauerstoff und KANN meinen Beruf nicht mehr ausüben.
Der Kampf mit den Behörden ist ja für jeden etwas widerliches. Dabei wünsche ich Dir viel Glück und einen langen Atem :-)
Beste Grüsse,
Guido

Antworten