Allen mal zuwinke !

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen. Bitte keine Fragen zum Krankheitsverlauf, dafür sind die anderen Foren da.
Antworten
Zelda
Ist neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Do Mär 22, 2018 2:50 pm
Wohnort: Berlin

Allen mal zuwinke !

Beitrag von Zelda »

Ich bin Zelda und wohne in Berlin.
Ich liebe die Stadt,in der ich auch geboren bin.
Das Licht ,das Leben, aber: "Man sieht nur die im Lichte,die im Schatten sieht man nicht."
Jaja, so ist das.
Ich denke mal, dass hier genügend Licht für alle ist, und ein offenes Ohr für Fragen & Antworten.
Dass ich mich hier wohl-und verstanden fühle.
Ich habe eine Mischform von OPCD & Asthma bronchiale, mit allen Up and Downs.
In Behandlung seit 2008, aber richtig akut seit 2016.
So, nun werde ich mal noch etwas im Forum stöbern.
Allen einen entspannten Abend.
Bis die Tage, Zelda.

Benutzeravatar
hannomach
Eisenlunge
Beiträge: 125
Registriert: Di Dez 06, 2016 2:29 am
Wohnort: Berlin

Re: Allen mal zuwinke !

Beitrag von hannomach »

Moment mal,
ich kenn das anders,
also "Sei lieber das kleinste Lämpchen, das einen dunklen Winkel mit eigenem Lichte erleuchtet als ein großer Mond einer fremden Sonne" oder so, sagt Knigge meine ich.
Also herzlich willkommen,
Guido

Zelda
Ist neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Do Mär 22, 2018 2:50 pm
Wohnort: Berlin

Re: Allen mal zuwinke !

Beitrag von Zelda »

Hallo Guido,
danke für deinen Willkommensgruss.
Dein Zitat ist s i c h e r auch passend.
Aber....
"Sicher ist,dass nichts sicher ist.
Selbst das nicht."
*Ringelnatz*
Have a nice Day, Zelda. ;)

Antworten