Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: Mi Jan 24, 2018 12:03 pm
von painter59
Hallo an Alle,

mein Name ist Hans, lebe und arbeite in Köln als angestellter Geschäftsführer bin 59 Jahre und leide unter COP 4 nach Gold und Lungenemphysem . Diagnose in 2012, da hatte ich schon die Stufe 3 erreicht und war auf dem Weg zur 4.
2017 im Sommer beide Seiten Coil implantiert, erste Voruntersuchungen in Essen zwecks Transplantation, weiter in Essen ab dem 13.04.18

Re: Vorstellung

Verfasst: Sa Jan 27, 2018 2:28 pm
von HeikeGaupp
Hallo painter ,
hab soeben deine Zeilen gelesen . Da auch ich an COPD IV leide , interessiert es mich wie du an eine Transplantation gekommen bist ? Das gibt mir doch schon wieder etwas mehr Hoffnung... :o
Gruß Heike

Re: Vorstellung

Verfasst: Mi Apr 04, 2018 11:17 am
von Otto1955
Hallo Hans,
haben die Coils etwas gebracht? Ich war im Januar in der Ruhrlandklinik, evtl. bekomme ich im Mai/ Juni Ventile eingesetzt.
Gruß
Otto

Re: Vorstellung

Verfasst: Fr Apr 06, 2018 3:03 pm
von HeikeGaupp
Hallo Otto ,
hast du schon Neuigkeiten im Bezug auf die Coils erfahren ?
Gruß Heike