Vorstellung

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen. Bitte keine Fragen zum Krankheitsverlauf, dafür sind die anderen Foren da.

Vorstellung

Beitragvon painter59 » Mi Jan 24, 2018 11:03 am

Hallo an Alle,

mein Name ist Hans, lebe und arbeite in Köln als angestellter Geschäftsführer bin 59 Jahre und leide unter COP 4 nach Gold und Lungenemphysem . Diagnose in 2012, da hatte ich schon die Stufe 3 erreicht und war auf dem Weg zur 4.
2017 im Sommer beide Seiten Coil implantiert, erste Voruntersuchungen in Essen zwecks Transplantation, weiter in Essen ab dem 13.04.18
painter59
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo Dez 25, 2017 3:38 pm

Re: Vorstellung

Beitragvon HeikeGaupp » Sa Jan 27, 2018 1:28 pm

Hallo painter ,
hab soeben deine Zeilen gelesen . Da auch ich an COPD IV leide , interessiert es mich wie du an eine Transplantation gekommen bist ? Das gibt mir doch schon wieder etwas mehr Hoffnung... :o
Gruß Heike
HeikeGaupp
 
Beiträge: 118
Registriert: Do Sep 15, 2016 1:51 pm
Wohnort: Senftenberg

Re: Vorstellung

Beitragvon Otto1955 » Mi Apr 04, 2018 9:17 am

Hallo Hans,
haben die Coils etwas gebracht? Ich war im Januar in der Ruhrlandklinik, evtl. bekomme ich im Mai/ Juni Ventile eingesetzt.
Gruß
Otto
Otto1955
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Apr 04, 2018 8:48 am

Re: Vorstellung

Beitragvon HeikeGaupp » Fr Apr 06, 2018 1:03 pm

Hallo Otto ,
hast du schon Neuigkeiten im Bezug auf die Coils erfahren ?
Gruß Heike
HeikeGaupp
 
Beiträge: 118
Registriert: Do Sep 15, 2016 1:51 pm
Wohnort: Senftenberg


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste