Hallo

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen. Bitte keine Fragen zum Krankheitsverlauf, dafür sind die anderen Foren da.

Hallo

Beitragvon Peter » Di Jan 16, 2018 3:00 am

Hallo zusammen
Mein Name ist Peter und ich bin 71 Jahre alt. bis vor 6 Jahren war ich noch fit. Doch dann hatte ich Krebs an der Speiseröhre. Nach einer OP mit folgender Lungenentzündung stellte sich nach und nach COPD ein. Nun habe ich Stufe 3-4 erreicht und wieder eine Lungen- und Rippenfellentzündung hinter mir.
Hier erhoffe ich mir ein paar Tipps für den Umgang mit einer restriktiven KK und fürs Überleben.
Peter
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jan 13, 2018 8:34 pm

Re: Hallo

Beitragvon bummer » Mi Jan 17, 2018 9:32 am

Hallo Peter
bummer
 
Beiträge: 17
Registriert: Di Nov 21, 2017 7:09 am
Wohnort: Südliche Weinstrasse


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast