.....wieder jemand Neues......

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen. Bitte keine Fragen zum Krankheitsverlauf, dafür sind die anderen Foren da.
Antworten
Silnico
Ist neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Sa Sep 09, 2017 11:39 pm

.....wieder jemand Neues......

Beitrag von Silnico »

Ich bin mitte 50, hatte 2014 Teilentfernung der Lunge und dabei wurde COPD mit Emphysem festgestellt. :shock:

Benutzeravatar
HeikeGaupp
Eisenlunge & Uhrgestein
Beiträge: 169
Registriert: Do Sep 15, 2016 3:51 pm
Wohnort: Senftenberg
Kontaktdaten:

Re: .....wieder jemand Neues......

Beitrag von HeikeGaupp »

Hallo Silnico ,
schön das Du den Weg zu uns gefunden hast . Und gleich eins im Voraus...solltest Du nicht gleich und sofort Antwort von uns erhalten , so verzweifle nicht . In diesem Forum gibt es mehr stille Mitleser als Unterhalter .
Ich selbst bin ebenfalls ein Opfer dieser Krankheit und leider schon in Gold IV . Bei Dir , so denke ich , wird die Krankheit noch andere Einschränkungen mit sich bringen ( nach der OP ) . Wie gestaltest Du Deinen Tag ?
Heike :|

Antworten