Seite 1 von 1

Spyra aus NRW

Verfasst: Di Feb 22, 2022 9:38 pm
von Spyra
Guten Abend... ich freue mich euch gefunden zu haben und hoffe, dass ich hier regen Austausch erfahre.
Bin 70 Jahre alt und habe seit 2 Jahren die Diagnose COPD 3. Bin vom Rauchen auf Dampfen umgestiegen.
Leider habe ich schon mitbekommen, dass hier wenig Bewegung im Forum ist.
Ich werde auch nicht jeden Tag hier sein können, aber ich werde versuchen mich einzubringen.
Wünsche allen noch eine gute Nacht.
Gruß Spyra

Re: Spyra aus NRW

Verfasst: Mi Feb 23, 2022 2:46 pm
von Spyra
Was ist los, werden hier die neuen Mitglieder nicht begrüßt?
Sehr traurig. :cry:

Re: Spyra aus NRW

Verfasst: So Mär 06, 2022 1:11 am
von hannomach
Hallo Spyra und herzlich willkommen.
Leider ist wirklich sehr sehr wenig los hier. Vielleicht gibt es bessere Gruppen in den "social media". Kannst Du uns eine alternative newsgroup empfehlen?
Beste Grüsse,
Guido