Spyra aus NRW

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen. Bitte keine Fragen zum Krankheitsverlauf, dafür sind die anderen Foren da.
Antworten
Spyra
Schaut sich noch um
Beiträge: 10
Registriert: Di Feb 22, 2022 3:14 pm

Spyra aus NRW

Beitrag von Spyra »

Guten Abend... ich freue mich euch gefunden zu haben und hoffe, dass ich hier regen Austausch erfahre.
Bin 70 Jahre alt und habe seit 2 Jahren die Diagnose COPD 3. Bin vom Rauchen auf Dampfen umgestiegen.
Leider habe ich schon mitbekommen, dass hier wenig Bewegung im Forum ist.
Ich werde auch nicht jeden Tag hier sein können, aber ich werde versuchen mich einzubringen.
Wünsche allen noch eine gute Nacht.
Gruß Spyra

Spyra
Schaut sich noch um
Beiträge: 10
Registriert: Di Feb 22, 2022 3:14 pm

Re: Spyra aus NRW

Beitrag von Spyra »

Was ist los, werden hier die neuen Mitglieder nicht begrüßt?
Sehr traurig. :cry:

Benutzeravatar
hannomach
Eisenlunge
Beiträge: 125
Registriert: Di Dez 06, 2016 2:29 am
Wohnort: Berlin

Re: Spyra aus NRW

Beitrag von hannomach »

Hallo Spyra und herzlich willkommen.
Leider ist wirklich sehr sehr wenig los hier. Vielleicht gibt es bessere Gruppen in den "social media". Kannst Du uns eine alternative newsgroup empfehlen?
Beste Grüsse,
Guido

Antworten