Entzündung und e.t.c

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen. Bitte keine Fragen zum Krankheitsverlauf, dafür sind die anderen Foren da.
Antworten
MARTHA
Ist neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Do Okt 21, 2021 10:56 pm

Entzündung und e.t.c

Beitrag von MARTHA »

Hallo Ihr Lieben.....

Vor vier Jahren wurde bei mir COPD 3 festgestellt, der Arzt war so ziemlich das Schlimmste, was mir je passiert ist.... seitdem sind Lungenärzte bei mir nicht mehr hoch im Kurs und die Behandlung macht so gut wie es geht mein weltbester Hausarzt....
;Meine Werte prüfe ich weitgehend zu Hause.... bisher halte ich die auch ganz gut, obwohl ich es noch nicht schaffe, mit dem Rauchen aufzuhören!!!! ICH WEIß , ICH MUß........ von 40 Zigaretten bin ich jetzt bei 15 ,aber das reicht natürlich nicht....
Morgens ist die Atemnot am Schlimmsten, nach ner Stunde geht es und ich geh auch Vollzeit arbeiten.....
Im Frühjahr war ich erkältet ( kein Corona ) und seitdem hab ich Ich mich nicht wirklich erholt , es fühlt sich an , als wäre ich dauerhaft erkältet, b.z.w als wäre die linke Seite bis zum Gesicht ständig vereitert oder entzündet.......
Kennt das vlt jemand? Ein MRT hat nichts ergeben......
Trotz aller Versuche bin ich ratlos und die Luft auch in der Tat auch knapper.......
Erstmal liebe Grüße
MARTINA

Antworten