Daxas

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen. Bitte keine Fragen zum Krankheitsverlauf, dafür sind die anderen Foren da.
Antworten
marion21o5
Ist neu hier
Beiträge: 4
Registriert: Mi Aug 25, 2021 12:03 am

Daxas

Beitrag von marion21o5 »

Hallo,ich bin Marion

bin auch neu hier. Möchte mich gerne mit anderen schreiben, denen es ähnlich geht wie mir. Ich bin gerade auf Stufe 4 eingestuft worden und habe ein neues Medikament bekommen "Daxas" kennt ihr das? Es ist mir nur übel davon und ich weiß nicht ob ich es weiter nehmen soll. hat jemand Erfahrung damit?
würde mich sehr freuen wenn jemand antworten würde.

habekeinennick
Hilft gut mit
Beiträge: 26
Registriert: So Jun 12, 2016 10:18 pm
Wohnort: Dülmen

Re: Daxas

Beitrag von habekeinennick »

Hallo Marion,
Daxas kenne ich nicht, noch nichts davon gehört.
Wenn du das Medi nicht verträgst, dann ist Deine Lungenarzt, sofern er/sie es verschrieben hat, dafür zuständig und mit ihm zusammen solltest Du abklären, ob Du das Medi weiter nimmst oder austauschen sollst.

lg
Robert

Antworten