Mein Papa hat COPD mit Lungenemphysem

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen. Bitte keine Fragen zum Krankheitsverlauf, dafür sind die anderen Foren da.
Antworten
Antonia1971
Eisenlunge
Beiträge: 125
Registriert: Fr Jun 14, 2019 8:48 am

Mein Papa hat COPD mit Lungenemphysem

Beitrag von Antonia1971 »

Nachdem ich hier schon mehrere Beiträge verfasst habe, wird es Zeit, dass ich mich kurz vorstelle. Mein Papa hat COPD in fortgeschrittenem Stadium gekoppelt mit einem Lungenemphysem. Ich habe hier im Forum schon einige nützliche Informationen gefunden. Leider scheint es etwas eingeschlafen zu sein. Es gibt wenig aktive Beiträge, obwohl es viele Zugriffe auf die Beiträge gibt. Ich möchte die "passiven" Nutzer ausdrücklich ermuntern, selbst Beiträge zu verfassen. Jede Erfahrung, die ihr macht und teilt, kann für einen anderen hilfreich sein.

Viele Grüße
Antonia

Antonia1971
Eisenlunge
Beiträge: 125
Registriert: Fr Jun 14, 2019 8:48 am

Re: Mein Papa hat COPD mit Lungenemphysem

Beitrag von Antonia1971 »

Hallo Curly,
ich hoffe, dir geht es soweit gut und du musstest nicht wegen etwas ernstem in die Klinik.

Viele Grüße
Antonia

HeikeGaupp
Eisenlunge
Beiträge: 166
Registriert: Do Sep 15, 2016 1:51 pm
Wohnort: Senftenberg
Kontaktdaten:

Re: Mein Papa hat COPD mit Lungenemphysem

Beitrag von HeikeGaupp »

Hallo zusammen ,
na da scheine ich ja nicht die Einzige zu sein mit dieser Auffassung . Es gibt halt Aktive und Passive und da es leider mehr Passive sind habe auch ich mich etwas zurückgezogen .
Aber mal im Ernst ...im KH wird man tatsächlich erst einmal krank , genesen tut man zu hause .
Nach einem KH-Aufenthalt habe ich auch immer mächtig zu kämpfen , ich finde auch keine Erklärung dafür .
Heike

Antworten