Patientenhandbuch zur chronisch obstruktiven Lungenerkrankun

Hier geht es um Medikamente und Hausmittel die Linderung verschaffen, die richtige Inhalation und Anwendung dieser
Antworten
Werner
Ist neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Di Mai 13, 2014 3:18 pm

Patientenhandbuch zur chronisch obstruktiven Lungenerkrankun

Beitrag von Werner »

Guten Tag,
kann mir bitte jemand eine Quelle nennen, bei der ich besagtes Patientenhandbuch beziehen kann?
Danke im Voraus!
Gruß
Werner

hannomach
Eisenlunge
Beiträge: 107
Registriert: Di Dez 06, 2016 1:29 am
Wohnort: Berlin

Re: Patientenhandbuch zur chronisch obstruktiven Lungenerkra

Beitrag von hannomach »

Hallo Werner,
meinst Du dieses hier: ?
https://www.aok.de/fileadmin/user_uploa ... ndbuch.pdf
http://www.aok-gesundheitspartner.de/im ... h_copd.pdf
(ich distanziere mich von allem was auf dieser Welt passiert und bin nicht verantwortlich für dritte oder deren Werke...)
Das könntest Du bei Deiner Krankenkasse anfragen, wenn die Dir vielleicht einen gedrucktes Exemplar schicken können?
Beste Grüsse,
Guido

Antworten