Ambulante Reha in NRW ?

Hier geht es um Medikamente und Hausmittel die Linderung verschaffen, die richtige Inhalation und Anwendung dieser

Ambulante Reha in NRW ?

Beitragvon Michael1906 » Do Sep 29, 2016 7:50 am

Hallo zusammen,
ich wohne in Krefeld und bin auf der Suche nach einer Möglichkeit an einer ambulanten Reha Maßnahme teilzunehmen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir die Ein, oder der Andere einen Tipp geben könnte, wo In NRW so etwas möglich ist.
Gruß aus Krefeld
Michael
Michael1906
Ist neu hier
 
Beiträge: 4

Re: Ambulante Reha in NRW ?

Beitragvon HeikeGaupp » Do Sep 29, 2016 8:51 am

Hallo Michael,
versuch mal über Deine Krankenkasse eine Möglichkeit für eine ambulante Reha-Maßnahme ausfindig zumachen :|
Gruß Heike
HeikeGaupp
Eisenlunge
 
Beiträge: 129
Wohnort: Senftenberg






Zurück zu Medikamentöse Behandlung - Medikamente und Hausmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast