Antidepressiva

Hier geht es um Medikamente und Hausmittel die Linderung verschaffen, die richtige Inhalation und Anwendung dieser
Antworten
Michel
Ist neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Di Okt 05, 2021 8:26 am

Antidepressiva

Beitrag von Michel »

Hallo, nach Schleimhautschädigung durch Krebsbestrahlung wurde ich abhängig von Nasentropfen. Vor 4 Wochen abgesetzt weil die Abstände immer kürzer und Dosis sich erhöhte.
Seither ständig verstopfte Nase. Folge: oft arge Atemnot (trotz Blut-Sauerstoff gerade gemessen 95%) und insbesondere Schlaflosigkeit (oft nur 3 Stunden Schlaf).
Wegen Angstzuständen und Depression bin ich nah dran wieder mit dem Nasenspray anzufangen.
Hat jemand evtl. Erfahrung mit Antidepressiva – welches Medikament/Dosierung. Oder jemand andere Hilfe? Nehme zur Zeit nichtsüchtigmachendes Präperat (mit Meersalz, Dexpanthenol, ätherische Öle ohne
Konservierungsmittel) – bringt fast nichts. Außerdem nachts Fenster auf. Wird zu kalt. Dann wied mir heiß – Fenster auf, Fenster zu, Jacke aus, Jacke an – alle Aktivitäten fallen schwer zudem ich auch noch beinamputiert bin und gerade nach 7 Wochen Krankenhaus (Eiter, Rippenfellentzündung, entlassen mit Drainage) fast nur im Rollstuhl sitze, weil es an die Kraft und Luft fehlt längere Strecken mit Prothese zu gehen.
Bin verzweifelt. Was geht? Wer hat Rat?

Antworten