Siriva Hartkapseln
Siriva Hartkapseln
Re: Siriva Hartkapseln
sprich erst mit deiner/m Pneumologen, oder schreib dein Befinden per Mail. Dann warte die Antwort ab. Sollte keine oder eine nicht zufriedenstellende AW kommen, 2.Meinung einholen! Du musst dem Behandeldem 100%ig vertrauen können und das du eine plausible verständliche AW und Diagnose bekommst. Im Zweifel kannst du ja einen Gegencheck machen, aber nicht Dr. Google!
Gruß joe
Ich hatte auch hohen Blutdruck von dem Medikament bekommen. So ist das halt mit den Nebenwirkungen. Der eine bekommt sie und ein anderer kommt ohne Nebenwirkungen davon. Das Medikament ist ja ansonsten sehr wirksam.
Mein Arzt hat mir damals auf jeden Fall ein anderes Präparat als Ersatz verschrieben. Leider kann ich mich nicht erinnern wie man das Ersatzpräparat nennt. Ich nehme mittlerweile so viele Medikamente wegen diverser Krankheiten ein, ich weiß bei einigen davon gar nicht mehr genau wofür welches ist
-
- Hilft gut mit
Besser vertragen habe ich es wohl, wegen der deutlich niedrigeren Dosierung pro Hartkapsel 16 µg Tiotropiumbromid im Vergleich zu Spiriva mit 22µg oder waren es 22,5µg. Irgendwas in dem Dreh auf jeden Fall um die 22, also fast ein Drittel niedriger.
Dadurch hatte ich dann auch weniger Nebenwirkungen.
-
- Schaut sich noch um
-
- Hilft gut mit
hast du was gegen Generika oder wie ?