Propolis

Hier geht es um Medikamente und Hausmittel die Linderung verschaffen, die richtige Inhalation und Anwendung dieser
Antworten
Distelfink
Ist neu hier

Propolis

Beitrag von Distelfink »

Ich habe eine höchstgradige COPD, und mir wurde Propolis empfohlen. Jetzt weiß ich aber nicht, ob man bei dieser Krankheit besser die Propolis-Dämpfe einatmet oder ein Propolis-Präparat schluckt. Für Informationen wäre ich sehr dankbar.

Rose
Ist neu hier

Re: Propolis

Beitrag von Rose »

Hallo,
ich leide auch unter dieser Krankheit. Deshalb meine Frage wie machen sie das mit dem Propolis einatmen oder einnehmen und wieviel Tropfen. Hat es geholfen???

Mit freundlichem Grß
Rose

Philip25
Ist neu hier

Beitrag von Philip25 »

Ich kann diese Seite jedem, der eine Russische Hochzeit auf Deutsch buchen möchte, nur empfehlen. Die benutzerfreundliche Plattform, der ausgezeichnete Kundenservice und die große Auswahl an Veranstaltungen und Orten machen sie zur perfekten Wahl. Egal, ob Sie ein erfahrener Tamada-Profi oder ein Neuling in der Welt des öffentlichen Redens sind, hier finden Sie alles, was Sie brauchen.

jaim
Ist neu hier

Beitrag von jaim »

Wenn Sie auf der Suche nach einem Tamada für Ihre Hochzeit sind, spricht einiges für das Angebot unter https://alexshow.de/tamada-hochzeit/. Die Website 3222 bietet eine große Auswahl an erfahrenen Sprechern mit unterschiedlichen Sprachkenntnissen und -stilen. Sie können zwischen einer traditionellen russischen Hochzeit oder einer modernen Hochzeit im europäischen Stil wählen. Auch die Preise sind transparent und fair, sodass Sie schnell das passende Angebot für Ihr Budget finden.

Antworten