Copd ohne Medikamente: Arzt verschreibt keine Medizin

Hier geht es um Medikamente und Hausmittel die Linderung verschaffen, die richtige Inhalation und Anwendung dieser
Goldschatz
Hilft gut mit
Beiträge: 27
Registriert: Fr Dez 07, 2012 1:03 am

Re: Copd ohne Medikamente: Arzt verschreibt keine Medizin

Beitrag von Goldschatz »

Michel hat geschrieben:
Di Okt 05, 2021 9:00 am
Mucosolvan ist sehr teuer. Es gibt Alternativpräperate in genau gleicher Zusammensetzung für weniger als die Hälfte. Tabletten mit dem Wirkstoff (Ambroxol) sind bei DocMorris noch günstiger.
Danke Michel! Das klingt gut. Normalerweise nehme ich meistens Generika aber bei Mucosolvan habe ich nie andere versucht. Keine Ahnung warum. Entweder haben die eine gute Markenbindung bei mir ausgelegt oder...


Ich glaube mir schmeckt der Saft einfach gut :lol:

Antworten