Balloon Therapie

Hier geht es um operative Eingriffe in den Körper und alle damit verbundenen Themen
Antworten
Scheguste
Ist neu hier
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jul 28, 2021 10:54 am

Balloon Therapie

Beitrag von Scheguste »

Hallo.
Hat vielleicht schon mal einer von euch was von der mucocleaner balloon Therapie in der Türkei gehört?
Ich wäre sehr froh wenn ich mal Informationen aus erster Hand kriegen könnte.
Danke für eure antworten im voraus.

Arachnoid
Community Mensch
Beiträge: 35
Registriert: Mo Feb 17, 2014 7:52 pm

Re: Erfahrungen mit Balloon Therapie

Beitrag von Arachnoid »

Das klingt sehr interessant aber ich weiss jetzt auch nicht, was ich davon halten soll :cry: :?: :?:

Eigene Erfahrungen in oder außerhalb meines Bekanntenkreises hat noch keiner gemacht.

Um ehrlich zu sein höre ich das erste Mal von dieser Therapieform. Weiss jemand mehr?

Antworten