Die Suche ergab 2 Treffer

von CWalbaum
Mo Aug 27, 2018 7:55 pm
Forum: Off-Topic & Small Talk
Thema: Verbesserungsvorschläge für das Forum
Antworten: 19
Zugriffe: 60222

Re: Verbesserungsvorschläge für das Forum

Hallo erst einmal, ich bin eine Angehörige und hatte vor einigen Monaten hier einmal eine Frage zur Diskussion gestellt und nie eine Antwort erhalten, bzw. erreichte mich nie eine Nachricht, trotz setzen des entsprechenden Hakens, dass ich eine Antwort habe. Das sollte man vielleicht noch einmal übe...
von CWalbaum
Di Apr 19, 2016 7:49 pm
Forum: Wie kann ich helfen - Wie soll ich mich verhalten?
Thema: Kur/Reha mit psychologischer Betreuung
Antworten: 2
Zugriffe: 30554

Kur/Reha mit psychologischer Betreuung

Hallo allerseits, die Koryphäen auf dem Gebiet COPD raten dringend zu Kuren/Rehas mit Psychotherapie, bei denen der Lebenspartner mit einbezogen wird. Leider wird mein Vater von der AOK zu Rehas geschickt, wo das Wissen über COPD und die Therapierung unterirdisch ist. Meine Mutter, 77 Jahre alt, ist...