Die Suche ergab 2 Treffer

von Fieby
So Jan 03, 2016 10:28 am
Forum: Leben mit Copd
Thema: Sex trotz Copd? Wie ist das bei euch?
Antworten: 16
Zugriffe: 88956

Re: Sex trotz Copd? Wie ist das bei euch?

Ich kann von mir behaupten das ich auch keine Lust mehr habe, da es immer in Atemnot endet. Ich denke auch man muss einfach einen Weg finden wo beide mit leben können. Wobei das wie gesagt nicht leicht ist weil man den Sex schon so haben möchte wie früher, das kommt irgendwie immer automatisch weil ...
von Fieby
Sa Jan 02, 2016 11:13 pm
Forum: Leben mit Copd
Thema: mit Atemnot ins Krankenhaus eingeliefert worden!
Antworten: 1
Zugriffe: 17297

mit Atemnot ins Krankenhaus eingeliefert worden!

Hallo ihr da draußen, ich bin 37 Jahre alt bei mir wurde vor 2 Jahren copd diagnostiziert. Ich habe zwar vorher schon oft gespürt das da irgendwas nicht richtig ist aber mich nicht weiter drum gekümmert. Ich rauche seid meinem 13 Lebensjahr und bin in einem absoluten Raucherhaushalt groß geworden. I...