Die Suche ergab 2 Treffer

von Manne
Di Sep 22, 2015 9:07 am
Forum: Medikamentöse Behandlung - Medikamente und Hausmittel
Thema: Diagnose leichte COPD
Antworten: 2
Zugriffe: 20027

Re: Diagnose leichte COPD

Hallo, ich kann Dir eine Adresse in Ostfriesland nennen, die Dich mit einer EINMALIGEN SITZUNG zu einem geringen Honorar (ich glaub 60,--) behandelt bzw vom Rauchen befreit..durch Besprechung und 'Handauflegen.. ich bin auch kritisch gewesen, aber es funktioniert..es fahren deutschlandweit Menschen ...
von Manne
Do Sep 17, 2015 11:04 am
Forum: Leben mit Copd
Thema: Diagnose COPD- wenig Durchblick
Antworten: 15
Zugriffe: 68952

Re: Diagnose COPD- wenig Durchblick

Hallo ich bin neu hier, leide an chronischer Bronchitis (alle 6-8 Wochen grippaler Infekt mit einer hartnäckigen Bronchitis und großer Atemnot) Möchte mich kurz vorstellen: 52 jahre alt, sportlich (relativ)fit obwohl ich 38 Jahre geraucht, rauche seit ca. 2 Jahren nicht regelmäßig! Werde (leider) al...