Die Suche ergab 22 Treffer

von ChiefAlfredo
Mi Aug 19, 2015 5:58 am
Forum: Atemphysiotherapie & Lungentraining (Lungentrainer)
Thema: Wie sind eure Erfahrungen mit dem RC Cornet ?
Antworten: 8
Zugriffe: 43019

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit dem RC Cornet ?

Hi ...
nach einiger Zeit mit dem RC Cornet ...
Erfahrungen sind nicht wirklich umwerfend ... Habe ihn wohl wegen der Exazerbation nicht oft genug benutzt !!! Werde aber hier in ein paar Monaten mehr zu schreiben können !!!

lg - ap
von ChiefAlfredo
So Jul 19, 2015 5:42 am
Forum: Off-Topic & Small Talk
Thema: Was zum lachen - Achtung löst Krämpfe aus!
Antworten: 6
Zugriffe: 47565

Re: Was zum lachen - Achtung löst Krämpfe aus!

Mertensacker hat geschrieben:Hahahahaha die Sendung ist ja der Oberlacherhammer :D
Humor ist ... wenn man trotzdem lacht !!!
von ChiefAlfredo
Mi Jul 15, 2015 8:13 am
Forum: Rauchen aufhören
Thema: Ich schaffe es einfach nicht das Rauchen aufzugeben
Antworten: 27
Zugriffe: 132973

Re: Ich schaffe es einfach nicht das Rauchen aufzugeben

Charakterlos - Willensschwach - keine Eier - willst DU noch mehr hören ... Ich habe nach fast 40 Jahren Nikotinmißbrauchs bei mehr als 80 Fluppen täglich aufgehört ... Und DU jammerst da rum ... ich schaff' es einfach nicht ... Sage dir immer wieder wie scheisse Rauchen ist - das es Nervengift ist -...
von ChiefAlfredo
Mi Jul 15, 2015 6:34 am
Forum: Rauchen aufhören
Thema: Welche Bücher helfen wirklich beim Rauchen aufhören ?
Antworten: 9
Zugriffe: 49241

Re: Welche Bücher helfen wirklich beim Rauchen aufhören ?

Mir hat z.B. Allen Carr ... Endlich Nichtraucher ... geholfen !!! Weil es auch in meiner Birne angekommen ist !!!
Ich habe am 29.12.2001 aufgehört - von 80 auf "0" !!! Nach fast 40 Jahren Nikotinmißbrauchs ...
I'm proudly ...

lg - ap


Bild
von ChiefAlfredo
Mi Jul 15, 2015 6:28 am
Forum: Leben mit Copd
Thema: Zu wenig Themen ... schreibt mehr !!!
Antworten: 6
Zugriffe: 28185

Zu wenig Themen ... schreibt mehr !!!

Moin ...
ich finde es gibt hier viel zu wenig Beiträge hier ...

Bild

Meine tägliche Medikation ...

lg - ap
von ChiefAlfredo
Mi Jul 15, 2015 6:24 am
Forum: Off-Topic & Small Talk
Thema: Was zum lachen - Achtung löst Krämpfe aus!
Antworten: 6
Zugriffe: 47565

Re: Was zum lachen - Achtung löst Krämpfe aus!

Lachen ist immer gesund ... unser Opa hat sogar noch gelacht bei der letzten Ölung ... und meinte zum Pastor - jetzt alles aber kein Fett !!!
von ChiefAlfredo
Mi Jul 15, 2015 6:21 am
Forum: Leben mit Copd
Thema: Sex trotz Copd? Wie ist das bei euch?
Antworten: 16
Zugriffe: 87694

Re: Sex trotz Copd? Wie ist das bei euch?

Also gut ...
wenn mit sich selbst zählt ... eigentlich jeden Tag !!!
von ChiefAlfredo
Mi Jul 15, 2015 6:00 am
Forum: Chronische Bronchitis
Thema: Was hilft bei chronischer Bronchitis Salzbad oder Inhalation
Antworten: 4
Zugriffe: 66439

Re: Was ist besser? Salzbad oder Inhalation von Salzen

Diese Frage ist für jeden Patienten individuell zu beantworten ... Was dem einen gut tut - ist für den anderen das genaue Gegenteil !!!
von ChiefAlfredo
Mi Jul 15, 2015 5:58 am
Forum: Weitere Lungenerkrankungen
Thema: Hausmittel Asthma und Copd - leide an Chronischer Bronchitis
Antworten: 2
Zugriffe: 52281

Re: Hausmittel Asthma und Copd - leide an Chronischer Bronch

Ja kann ich ...
altes Hausmittel ... Zwiebeln aufkochen ... Sud abseien und mit einem Löffel Honig trinken ... schmeckt echt scheisse - wirkt aber Wunder ... bei mir jedenfalls !!!