Die Suche ergab 3 Treffer

von Michael
Di Jun 16, 2015 11:52 pm
Forum: Wie kann ich helfen - Wie soll ich mich verhalten?
Thema: Meine Mum....
Antworten: 4
Zugriffe: 26634

Re: Meine Mum....

Ich würde dir gerne etwas aufmunterntes sagen, aber leider erinnert mich dieses tüddelige stark an meinen Vater. Er war hin und wieder auch tüddelig.. dies nahm zu und manchmal war er stark verwirrt. Die Phasen in dem er klar war wurden kürzer, die Phasen in dem es ihm schlechter ging länger und häu...
von Michael
Di Jun 16, 2015 11:43 pm
Forum: Sterben mit Copd
Thema: Wie stirbt man bei COPD - Was ist ist die Todesursache ?!
Antworten: 24
Zugriffe: 160888

Re: Wie stirbt man bei COPD - Was ist ist die Todesursache ?

So wie ich informiert bin, ersticken die meisten wohl nicht, und allemal müssen sie nicht qualvoll ersticken. Ich kann natürlich nur das weitergeben was ich weiß, ich bin kein Arzt und kein Spezialist. Die meisten sterben aufgrund eines sehr schwachen Immunsystems an Begleiterkrankungen - Lungenetzü...
von Michael
Di Jun 16, 2015 11:26 pm
Forum: Sterben mit Copd
Thema: Vater starb an COPD
Antworten: 4
Zugriffe: 45367

Re: Vater starb an COPD

Hallo, es ist zwar eine ganze Weile her das du diesen Beitrag erstellt hast, dennoch möchte ich dir mit ein paarkurzen Wörtern sagen das du dir keine Vorwürfe machen darfst. Keiner der auch nur anähernd einen an COPD leidenden gepflegt hat, kann auch nur im Ansatz erahnen was einen da erwartet, wie ...