Die Suche ergab 3 Treffer

von Sprotte46
Fr Jun 26, 2015 12:20 pm
Forum: Wie kann ich helfen - Wie soll ich mich verhalten?
Thema: Meine Mum....
Antworten: 4
Zugriffe: 26594

Re: Meine Mum....

Ach so - ist COPD eigentlich veerbbar?
von Sprotte46
Fr Jun 26, 2015 12:03 pm
Forum: Wie kann ich helfen - Wie soll ich mich verhalten?
Thema: Meine Mum....
Antworten: 4
Zugriffe: 26594

Re: Meine Mum....

Hallo Michael, danke für deine ehrliche Antwort. es ist wirklich erschreckend wie schnell so eine Krankheit vorran schreitet. Irgendwie klärt uns auch keiner auf, was da auf uns zu kommt, also wie es zb mit Stadium 4 ist. Heute war der Hausarzt bei meiner Mum, weil sie einen festsitzenden Husten hat...
von Sprotte46
Mi Jun 10, 2015 8:45 pm
Forum: Wie kann ich helfen - Wie soll ich mich verhalten?
Thema: Meine Mum....
Antworten: 4
Zugriffe: 26594

Meine Mum....

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Simone - ich bin 46 Jahre alt und habe eine 70 jährige Mutter, die COPD im 3 Stadium hat. Es ist für mich ganz schlimm mit anzusehen, wie schlecht es ihr geht. Leider weiß ich über diese Krankheit nicht viel, nur was man mal so im Internet aufschnappt oder halt von me...