Die Suche ergab 2 Treffer

von Elea
Sa Mär 07, 2015 5:00 pm
Forum: Leben mit Copd
Thema: Sex trotz Copd? Wie ist das bei euch?
Antworten: 16
Zugriffe: 87739

Re: Sex trotz Copd? Wie ist das bei euch?

Es macht immer noch Spaß, trotz der Erkrankung meines Mannes. Wir schlafen nicht mehr so oft miteinander und , wie schon erwähnt, gehen die für den Mann anstrengenden Stellungen nicht mehr. Aber es geht ja auch anders! Kuscheln ist wichtiger geworden und das endet auch nie mit Sex....das ist wichtig...
von Elea
Sa Mär 07, 2015 4:42 pm
Forum: Invasive Therapie - Operation und Lungentransplantation
Thema: Lungenvolumenreduktion bei COPD und Lungenemphysem
Antworten: 11
Zugriffe: 51405

Lungenvolumenreduktion bei COPD und Lungenemphysem

Guten Tag, mein Mann hat eine COPD und ein Lungenemphysem, mittlerweile sind wir in der Stufe IV angekommen. Wir haben uns leider auch diesen aktuellen grippalen Infekt eingefangen und ihm ging es die letzten Tage ganz fruchtbar. Wir suchen gerade nach einer Möglichkeit durch eine Operation die Situ...