Die Suche ergab 2 Treffer

von berndone
Di Aug 28, 2018 10:45 am
Forum: Reha und Pflege
Thema: Luftreinigung, Meeresklima
Antworten: 2
Zugriffe: 15879

Luftreinigung, Meeresklima

Habe bislang die Luft in der Heizsaison mit einem Venta Luftwäscher gereinigt und befeuchtet, was mir bei COPD IV sehr geholfen hat. Teste zurzeit ein Probegerät von KLIMAMARINE (3 Monate), das die Luft mit Meersalz etc. anreichert (siehe Homepage). Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Gerät? Und m...
von berndone
Do Jan 15, 2015 8:11 pm
Forum: Leben mit Copd
Thema: Sex trotz Copd? Wie ist das bei euch?
Antworten: 16
Zugriffe: 89016

Re: Sex trotz Copd? Wie ist das bei euch?

Abgesehen davon, dass sich dein Mann vielleicht aus psychischen Gründen (gestörtes Selbstvertrauen, bemitleidet sich selbst wegen COPD etc)impotent verhält, gebe ich hier ein paar Tipps aus meiner männlichen Sichtweise. Ganz wichtig: Er muss dich sehen können. Also Sex nur bei Licht bzw. angenehmer ...