Die Suche ergab 6 Treffer

von Vorzeigetürke
Fr Mär 25, 2022 8:35 am
Forum: Wie kann ich helfen - Wie soll ich mich verhalten?
Thema: Rauchenden
Antworten: 5
Zugriffe: 16800

Re: Rauchenden

Hallo Spyra, das waren wohl mal wieder schlechte Werbungsverteiler. Solche Leute kommen immer mal wieder ins Forum, werden dann aber gelöscht. Der auf den Du angesprochen hast wollte einen Shop für Cannabinoide bewerben *Kopfschüttel*
von Vorzeigetürke
Fr Mär 25, 2022 8:33 am
Forum: Leben mit Copd
Thema: Rapide Verschlechterung oder "normale" Schwankung?
Antworten: 2
Zugriffe: 10232

Re: Rapide Verschlechterung oder "normale" Schwankung?

Ich habe einen Wert von 73 % und noch keine Folgeschäden, das müsste doch auch eigentlich noch unter Gold 1 fallen. Liebe Grüße Carsten Das sehe ich auch so. Damit ist deine Krankheit noch nicht so weit fortgeschritten und es besteht Hoffnung für dich. Erstens gibt es neue Therapieansätze und zweit...
von Vorzeigetürke
Di Jul 21, 2015 10:51 am
Forum: Rauchen aufhören
Thema: Welche Bücher helfen wirklich beim Rauchen aufhören ?
Antworten: 9
Zugriffe: 49295

Re: Welche Bücher helfen wirklich beim Rauchen aufhören ?

Klasse Bild, zeigt einen Mann der im Leben steht und nicht so ausschaut als ob er ein Blatt vor den Mund nimmt.

80 Zigaretten täglich ist aber auch ne heftige Hausnummer, gut das du es geschafft hast!
von Vorzeigetürke
Di Jul 21, 2015 10:46 am
Forum: Atemphysiotherapie & Lungentraining (Lungentrainer)
Thema: Lungentrainer bei Lungenemphysem hilfreich?
Antworten: 4
Zugriffe: 29442

Re: Lungentrainer bei Lungenemphysem hilfreich?

Aus eigener Erfahrung kann ich dir bezeugen, dass oszillierende Pep Trainer auch bei Lungenemphysemen hilfreich sind. Bei mir hat sich die Verschleimung gut gelöst und ich kann insgesamt besser atmen. Habe den Gelomuc zu Hause
von Vorzeigetürke
Fr Jan 17, 2014 12:52 pm
Forum: Herz / Kreislauf Erkrankungen
Thema: Lammfleisch und der Cholesterinspiegel ?!
Antworten: 0
Zugriffe: 26219

Lammfleisch und der Cholesterinspiegel ?!

Hallo liebe Mitglieder, ich esse sehr viel Lamm und Hammelfleisch. Meine Cholesterinwerte sind laut meinem Arzt aber zu hoch. Er hat mir aber vor allem von Rindfleisch abgeraten, da es den Cholesterinwert erhöhen würde. Doch wie sieht es bei Lammfleisch bzw. Hammel aus? Sind diese Fleischprodukte au...
von Vorzeigetürke
Fr Jan 17, 2014 12:48 pm
Forum: Leben mit Copd
Thema: Heimarbeit: Geld verdienen trotz Krankheit möglich ?
Antworten: 2
Zugriffe: 23913

Heimarbeit: Geld verdienen trotz Krankheit möglich ?

Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin Erhan, 56 Jahre alt und seit 4 Jahren an Copd erkrankt. Durch meine Krankheit ist es mir leider nicht mehr möglich in meinem angestammten Beruf zu arbeiten. Ich möchte aber weder dem Staat auf der Tasche liegen noch mich weiterhin von ALG II "verwöhnen" lassen. I...