Die Suche ergab 6 Treffer

von Jayjo
Di Jul 21, 2015 10:57 am
Forum: Off-Topic & Small Talk
Thema: Meine Krankheit
Antworten: 2
Zugriffe: 22203

Re: Meine Krankheit

Hi Benny Du hast dein Thema im falschen Forum geschrieben aber das macht nichts. Ich geb das mal an einen Moderator weiter damit er es ins richtige Forum verschiebt. Das wichtigste ist keine Angst zu haben. Angst löst Stress aus und der ruiniert deinen Körper nur weiter. Deshalb habe keine Angst, fi...
von Jayjo
Di Jul 21, 2015 10:52 am
Forum: Off-Topic & Small Talk
Thema: Was zum lachen - Achtung löst Krämpfe aus!
Antworten: 6
Zugriffe: 47690

Re: Was zum lachen - Achtung löst Krämpfe aus!

An dem altbackenen Spruch ist trotzdem viel wahres dran *hust-und-lach* :-D
von Jayjo
Mi Dez 05, 2012 11:21 pm
Forum: Atemphysiotherapie & Lungentraining (Lungentrainer)
Thema: Empfehlenswerte Lungentrainer / PEP ??
Antworten: 3
Zugriffe: 23218

Empfehlenswerte Lungentrainer / PEP ??

Huhu, ich wollte mit der Atemphysio beginnen und möchte deshalb gern wissen welche Lungentrainer ihr empfehlen könnt. Ich habe mich mal bei Amazon umgesehen und viele Geräte gefunden aber welches jetzt das richtige für mich als Copd Geschädigten ist konnte ich nicht herausfinden. Welche benutzt ihr ...
von Jayjo
Mi Dez 05, 2012 11:15 pm
Forum: Off-Topic & Small Talk
Thema: Was zum lachen - Achtung löst Krämpfe aus!
Antworten: 6
Zugriffe: 47690

Re: Was zum lachen - Achtung löst Krämpfe aus!

:D :D :D

Da muss man wirklich aufpassen wenn man grad in einer Exazerbation steckt. Ich hab mich eben beim Lachen derart verausgabt das ich erstmal zum Inhalierspray greifen musste :lol:
von Jayjo
Mi Dez 05, 2012 11:13 pm
Forum: Rauchen aufhören
Thema: Ich schaffe es einfach nicht das Rauchen aufzugeben
Antworten: 27
Zugriffe: 133655

Re: Ich schaffe es einfach nicht das Rauchen aufzugeben

Ich denke dein Problem ist, dass du gar nicht ernsthaft aufhören willst :roll:
von Jayjo
Mi Dez 05, 2012 11:13 pm
Forum: Leben mit Copd
Thema: Wie hoch ist die Lebenserwartung bei COPD III ?
Antworten: 6
Zugriffe: 37161

Wie hoch ist die Lebenserwartung bei COPD III ?

Ich habe vor kurzem die Diagnose Copd erhalten und nun nach weiteren Untersuchungen die Gewissheit bereits in Stadium 3 zu stecken. Mein Doktor ist wohl ziemlich unerfahren was diese Erkrankung angeht oder er wollte mir keine Angst machen. Auf jeden Fall ist er bei der Frage nach der Lebenserwartung...