Die Suche ergab 2 Treffer

von Andrea85
Mi Mai 31, 2023 8:57 pm
Forum: Invasive Therapie - Operation und Lungentransplantation
Thema: Lungenvolumenreduktion bei COPD und Lungenemphysem
Antworten: 11
Zugriffe: 55505

Re: Lungenvolumenreduktion bei COPD und Lungenemphysem

Hallo Kaarlsbahn3, wurde dein man an beiden Seiten operiert oder nur an einer Seite? War er danach noch in Reha? Mein Vater hat sich, nach reiflicher Überlegung, im April diesen Jahres die eine Seite operieren lassen. Nach Reha und Erholungspause soll dann die andere Seite operiert werden. Leider is...
von Andrea85
Mi Mai 31, 2023 7:34 pm
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neu hier
Antworten: 0
Zugriffe: 8306

Neu hier

Hallo, Ich bin auf meiner Internet Recherche auf dieses Forum aufmerksam geworden. Mein Vater (67, biologisches Alter) lebt seit über 10 Jahren mit COPD, seit einiger Zeit mit Emphysem. Lange Zeit war es echt gut, mit dem Rauchen konnte er auch vor 4 Jahren endgültig aufhören. Seine Ausdauer hat in ...