Die Suche ergab 2 Treffer

von Sissie
Mo Mai 08, 2023 12:04 pm
Forum: Off-Topic & Small Talk
Thema: Scheibe geht zu Bruch
Antworten: 0
Zugriffe: 7134

Re: Scheibe geht zu Bruch

Hallöchen, ja, es gibt vieles.......nur eine Frage des Preises😃 Ich hatte tatsächlich Mal einen Anwalt der Hausbesuch gemacht hat. Und wie es doch tatsächlich kommt, ist der Haustürschlüssel abgebrochen🙈......machte gar nichts. Der Anwalt hats gerichtet und ist reingekommen. 🤔Durch das Fenster wollt...
von Sissie
Mo Mai 08, 2023 8:52 am
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neu im Forum
Antworten: 15
Zugriffe: 48892

Re: Neu im Forum

Hallo, ich bin nun auch hier gelandet. :) Diagnose COPD ......ich bin traurig denn meine gerade vor einer Woche empfangene Erkältung hat mir nicht gutes gezeigt. Jetzt habe ich geweint. Das ist gut denn dann suche ich im Anschluß nach Möglichkeiten. Schwupps, jetzt bin ich hier. Ich möchte euch alle...