Die Suche ergab 3 Treffer

von Kaarlsbahn3
Mo Feb 13, 2023 6:16 pm
Forum: Sauerstofftherapie - Sauerstoffkonzentratoren, Sauerstoffduschen etc.
Thema: Nicht-invasive außerklinische Beatmung
Antworten: 2
Zugriffe: 14381

Re: Nicht-invasive außerklinische Beatmung

es ging viele Jahre gut, aber nach einer gewissen Zeit haben sich sich schmerzhafte Druckstellen an Stirn, Nasenbein aussen, Nase innen und Oberkiefer ein.
von Kaarlsbahn3
Mo Feb 13, 2023 6:12 pm
Forum: Invasive Therapie - Operation und Lungentransplantation
Thema: Lungenvolumenreduktion bei COPD und Lungenemphysem
Antworten: 11
Zugriffe: 52518

Re: Lungenvolumenreduktion bei COPD und Lungenemphysem

Mein Ehemann hat vor 4 Jahren eine Lungenvolumenreduktion erhalten. Ein Lungenlappen wurde entfernt. zu Diesem Zeitpunkt 2019 eine hochriskante Operation. Aber danach wurde es stetig schlechter, sehr schlechter. Sein Appetitt liess nach und in den darauffolgenden Jahren ist er sehr sehr abgemagert. ...
von Kaarlsbahn3
So Feb 12, 2023 1:16 pm
Forum: Rauchen aufhören
Thema: Ich schaffe es einfach nicht das Rauchen aufzugeben
Antworten: 27
Zugriffe: 135248

Re: Ich schaffe es einfach nicht das Rauchen aufzugeben

Das kann ich so gut verstehen. Mein Ehemann hat bis zuletzt geraucht obwohl ich mir wünschte er würde es sein lassen. Vor wenigen Wochen habe ich Ihn noch gefragt was ihm das Rauchen bringt? Seine Anwort er würde sowieso nicht richtig rauchen nur paffen, in Anbetracht der Tatsache das sein Leiden so...