Die Suche ergab 3 Treffer

von Biggi
Do Dez 15, 2022 10:33 pm
Forum: Medikamentöse Behandlung - Medikamente und Hausmittel
Thema: Siriva Hartkapseln
Antworten: 1
Zugriffe: 4515

Siriva Hartkapseln

Hallo, ich habe COPD 3 und nehme Symbicort 320/9 , jetzt nehme ich zusätzlich wegen Verschlechterung meiner Lungenwerte zusätzlich Spiriva Hartkapseln. Hat jemand Erfahrung mit diesem Medikament? Ich habe es 3 Wochen genommen und habe hohen Blutdruck und Schlafstörungen. Bin mir unsicher ob ich es a...
von Biggi
Di Dez 13, 2022 6:48 pm
Forum: Lungenemphysem
Thema: Panlobuläres Lungenemphysem ohne Gendefekt.
Antworten: 2
Zugriffe: 15484

Re: Panlobuläres Lungenemphysem ohne Gendefekt.

Hallo Sydney, auch ich habe einpanlobuläres Lungenemphysem. Auch ich habe leider geraucht, und habe zur Zeit ziemliche Atemnot. Medikamente nehme ich Symbicort und Spiriva Kapseln. Leider hatte ich vor 3 Monten eine Corona Infektion, seitdem ist es schlimmer geworden. Ich wohne im 4. Stock ohne Aufz...
von Biggi
Di Dez 13, 2022 6:37 pm
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Bitte lesen: Regeln für die Vorstellungsrunde
Antworten: 1
Zugriffe: 15845

Re: Bitte lesen: Regeln für die Vorstellungsrunde

Hallo guten Abend, ich habe mich heute registriert und bin sehr gespannt auf neue Erkenntnisse. Mein Benutzername ist Biggi, ich bin 72 Jahre alt und wohne in Hessen. Liebe Grüße an alle