Die Suche ergab 2 Treffer

von genion1968
Fr Mär 11, 2022 10:32 pm
Forum: Leben mit Copd
Thema: Rapide Verschlechterung oder "normale" Schwankung?
Antworten: 2
Zugriffe: 10446

Re: Rapide Verschlechterung oder "normale" Schwankung?

Hallo zusammen, über Google habe ich den Weg in dieses Forum gefunden. Als jahrzehntelanger Raucher wurde bei mir (m., 55) 2016 zufällig ein Lungenkarzinom festgestellt, glücklicherweise noch im heilbaren Stadium. Anfang dieses Jahres, also fünf Jahre nach der Lungen-OP, bei der mir der rechte Ober...
von genion1968
Fr Mär 11, 2022 9:55 pm
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Bin seit heute "dabei"...
Antworten: 5
Zugriffe: 21379

Re: Bin seit heute "dabei"...

Hallo Wie sind deine Werte FEV? Bei mir wurde gestern einfach beim Lungenfunktionstest Leichte Gold Stufe 2 diagnostiziert, von einem Arzt ,obwohl ich sehr schlapp war an diesem Tag und nervös, ist der Wert niemals bei einem Test aussagekräftig. .Mein FEV Wert ist 73 % das ist doch keine Stufe 2 . L...