Die Suche ergab 2 Treffer

von MARTHA
Do Okt 21, 2021 11:10 pm
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Entzündung und e.t.c
Antworten: 0
Zugriffe: 11258

Entzündung und e.t.c

Hallo Ihr Lieben..... Vor vier Jahren wurde bei mir COPD 3 festgestellt, der Arzt war so ziemlich das Schlimmste, was mir je passiert ist.... seitdem sind Lungenärzte bei mir nicht mehr hoch im Kurs und die Behandlung macht so gut wie es geht mein weltbester Hausarzt.... ;Meine Werte prüfe ich weitg...
von MARTHA
Do Okt 21, 2021 11:02 pm
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo zusammen !
Antworten: 0
Zugriffe: 10532

Hallo zusammen !

Gestern bin Ich durch Zufall auf dies Forum gestoßen...... Zum Glück ! :D
Ich bin hab mich schon fleissig durch die Themen gelesen..... und mein Fragen stelle ich anderer Stelle !
Danke für die schnelle Freischaltung!

LG MARTINA