Die Suche ergab 4 Treffer

von marion21o5
Sa Aug 28, 2021 12:07 am
Forum: Off-Topic & Small Talk
Thema: Das Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 32836

Re: Das Forum

Hallo Ella,
ich bin neu hier und es
geht mir ähnlich. Ich habe schon einige Leute angeschrieben und keine Antwort bekommen. Vielleicht antwortest du mir?
LG Marion
von marion21o5
Fr Aug 27, 2021 12:33 am
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neu hier
Antworten: 3
Zugriffe: 13302

Re: Neu hier

Hallo, ich bin Marion ich verstehe nicht so ganz das du erst 1Jahr Copd hast und sofort auf Stufe 4 kommst. du mußt doch vorher schon gemerkt haben das etwas mit deiner Lunge nicht stimmt. .Atemnot usw. Welche Medikamente hat man dir verschrieben? Ich habe Copd seit 9Jahren und verschlimmert sich vo...
von marion21o5
Do Aug 26, 2021 11:59 pm
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Daxas
Antworten: 1
Zugriffe: 7905

Daxas

Hallo,ich bin Marion bin auch neu hier. Möchte mich gerne mit anderen schreiben, denen es ähnlich geht wie mir. Ich bin gerade auf Stufe 4 eingestuft worden und habe ein neues Medikament bekommen "Daxas" kennt ihr das? Es ist mir nur übel davon und ich weiß nicht ob ich es weiter nehmen soll. hat je...
von marion21o5
Mi Aug 25, 2021 12:44 am
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Pflegeversicherung
Antworten: 3
Zugriffe: 10158

Re: Pflegeversicherung

Hallo Jochi, ich bin auch neu hier, kenn mich noch nicht so genau aus. zur pflegestufen kann ich dir leider nichts sagen. ich hänge zur zeit zwischen stufe 3 und 4, noch brauche ich kein Sauerstoffgerät. aber das wird nicht mehr lange dauern. ich habe jetzt ein neues medikament verschrieben bekommen...