Die Suche ergab 4 Treffer

von Scheguste
Fr Aug 25, 2023 3:29 pm
Forum: Alternative Heilkunde, Alternative Behandlung von COPD | Heilmedizin / Pflanzliche Wirkstoffe
Thema: Erfahrungen mit der Ballon Therapie (Balloon Therapy) bei COPD nach Prof. Karakoca
Antworten: 4
Zugriffe: 15667

Re: Erfahrungen mit der Ballon Therapie (Balloon Therapy) bei COPD nach Prof. Karakoca

Hallo, Das ist auch mein Problem, daß man einfach keinen Bericht eines deutschen Patienten findet,der die Behandlung durchgeführt hat. Ich würde eigentlich alles dafür geben, dass ich von diesem 24 stündigen Schleimpfropfen Problem, auch wenn es nur für für ein paar Monate/Jahre anhalten würde befre...
von Scheguste
Di Mai 23, 2023 12:50 pm
Forum: Alternative Heilkunde, Alternative Behandlung von COPD | Heilmedizin / Pflanzliche Wirkstoffe
Thema: Erfahrungen mit der Ballon Therapie (Balloon Therapy) bei COPD nach Prof. Karakoca
Antworten: 4
Zugriffe: 15667

Re: Erfahrungen mit der Ballon Therapie (Balloon Therapy) bei COPD nach Prof. Karakoca

Hallo, wie ich sehe hast du dich ja gut eingelesen. Hast du denn mittlerweile etwas mehr rausgefunden, vielleicht sogar einen deutschen Patienten der die Behandlung gemacht hat? Ich habe auch schon versucht Patienten ausfindig zu machen, aber leider ohne Erfolg. Ich hatte auch schon e Mail Kontakt z...
von Scheguste
Mo Apr 25, 2022 10:05 pm
Forum: Alternative Heilkunde, Alternative Behandlung von COPD | Heilmedizin / Pflanzliche Wirkstoffe
Thema: Erfahrungen mit der Ballon Therapie (Balloon Therapy) bei COPD nach Prof. Karakoca
Antworten: 4
Zugriffe: 15667

Erfahrungen mit der Ballon Therapie (Balloon Therapy) bei COPD nach Prof. Karakoca

Hallo, Ich möchte euch hiermit auf eine neue Behandlungsmethode bei COPD aufmerksam machen. Schaut euch einfach die Website der Firma an und dann könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen. Die Website lautet kiye-lung-health.de Sollte jemand schon Erfahrungen gemacht haben würde ich mich sehr über...
von Scheguste
Fr Aug 06, 2021 1:04 pm
Forum: Invasive Therapie - Operation und Lungentransplantation
Thema: Balloon Therapie
Antworten: 1
Zugriffe: 9014

Balloon Therapie

Hallo.
Hat vielleicht schon mal einer von euch was von der mucocleaner balloon Therapie in der Türkei gehört?
Ich wäre sehr froh wenn ich mal Informationen aus erster Hand kriegen könnte.
Danke für eure antworten im voraus.