Die Suche ergab 3 Treffer

von KatharinaMeinrad
Fr Jun 12, 2020 5:25 am
Forum: Leben mit Copd
Thema: 15 Meter Schlauch für Sauerstoffkonzentrator: Handling Frage
Antworten: 8
Zugriffe: 28509

Re: 15 Meter Schlauch für Sauerstoffkonzentrator: Handling Frage

Das ist ein ganz besonders gute Frage. Da ich mit sowas noch nie konfrontiert war kann ich sie dir leider auch nicht beantworten.
von KatharinaMeinrad
Fr Jun 12, 2020 5:24 am
Forum: Leben mit Copd
Thema: Sex trotz Copd? Wie ist das bei euch?
Antworten: 16
Zugriffe: 87698

Re: Sex trotz Copd? Wie ist das bei euch?

Mit einer Lungenkrankheit wie Copd solltest du dich beim Sex halt nicht all zu sehr anstrengen. Ansonsten seh ich eigentlich nicht wirklich Schwierigkeiten.
von KatharinaMeinrad
Fr Jun 12, 2020 5:22 am
Forum: Leben mit Copd
Thema: Klinik für Therapie
Antworten: 5
Zugriffe: 19775

Re: Klinik für Therapie

Hallo Hannomach! Das klingt ja ziemlich übel weshalb du da in der Klinik warst. Hoffe für dass das so bald nicht wieder mit machen musst. Habe auch schon von beiden erwähnten Klinik gehört, daher würde mich es ebenfalls interessieren ob Klaus zu dem was er auf wedelsteinklinik.de gefunden hat irgend...