Die Suche ergab 3 Treffer

von KaroF
Mo Feb 17, 2020 12:26 pm
Forum: Off-Topic & Small Talk
Thema: Weiterbildungen - welche habt ihr gemacht?
Antworten: 0
Zugriffe: 20408

Weiterbildungen - welche habt ihr gemacht?

Hallo Leute, ich bin seit vielen Jahren als Bürokraft und im Sekretariat tätig, würde mich aber gerne weiterbilden um einfach auch beruflich weiterzukommen, nun wollte ich mal bei euch fragen, welche Weiterbildungen ihr so eigentlich schon in eurem Leben gemacht habt um einfach mal ein Gefühl dafür ...
von KaroF
Mo Feb 17, 2020 11:03 am
Forum: Off-Topic & Small Talk
Thema: Sich Selbstständig machen?
Antworten: 0
Zugriffe: 18559

Sich Selbstständig machen?

Hallo Leute,

wer von euch kann mir sagen, wer von euch hier Selbstständig ist und mit was genau?
von KaroF
Mo Feb 17, 2020 10:44 am
Forum: Rauchen aufhören
Thema: Ich habe es geschafft mit Champix
Antworten: 12
Zugriffe: 59330

Re: Ich habe es geschafft mit Champix

Hallo, ich habe vor kurzem auch in den gelesen, dass die meisten, die es wirklich schaffen mit dem Rauchen aufzuhören auch eben Hilfsmittel probiert haben. Da gibt es eben Champix und andere Mittel, genauso wie auch die E-Zigarette. Aber darauf achten, dass man auch mit weniger Nikotin anfängt und d...