Die Suche ergab 12 Treffer

von Uta1
Mi Mär 25, 2020 7:43 pm
Forum: Medikamentöse Behandlung - Medikamente und Hausmittel
Thema: Ultibro-Nebenwirkungen- Alternative-Onbrez ?
Antworten: 8
Zugriffe: 32289

Re: Ultibro-Nebenwirkungen- Alternative-Onbrez ?

Hallo Arthur, Das Elebrato ELLIPTA besteht aus 3 Phasen und ist Cortisonhaltig, ! Handyhaeler besteht aus 90 Hüben. Leider musste ich das Medikament doch wieder absetzen, weil ich das Cortison nicht vertragen habe. Liebe Grüsse von Uta
von Uta1
Di Mär 24, 2020 3:42 pm
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Bin Partnerin eines COPD Kranken Mann. Suche Austausch.
Antworten: 3
Zugriffe: 14723

Re: Bin Partnerin eines COPD Kranken Mann. Suche Austausch.

Hallo Floh, Ich bin Uta habe COPD 3 Gold. Bekomme an manchen Tagen kaum Luft. Da kann ich eh net rauchen, Wenn es dann aber wieder besser ist kommt der vedammte Griff zur Zigarette. Es ist schon eine Sucht, eine ganz schlimme. Ich habe mir mit einen Trick geholfen. Habe mir Champrix gekauft ( gibts ...
von Uta1
So Mär 22, 2020 10:07 pm
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Meine Frau hat COPD mit einem Lungenemphysem
Antworten: 4
Zugriffe: 18659

Re: Meine Frau hat COPD mit einem Lungenemphysem

Hallo Helmut, Ich bin Uta habe auch COPD 3 Gold und bei der geringsten Anstrengung total ausser Puste. Bei mir hilft mein lieber Mann Rolf, wo er nur kann. Ich nehme Ultibro, aber das hilft mir nicht mehr so richtig. Ab und zu muss ich mich also doch mal an den Sauerstoff hängen. Ich bekomme dann fa...
von Uta1
So Mär 22, 2020 9:48 pm
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo und guten Morgen 🍀
Antworten: 2
Zugriffe: 12623

Re: Hallo und guten Morgen 🍀

Hallo Angi, Schön, dass du da bist. So können sich die Dinge ändern. Ich habe den liebsten besten Mann, den man sich vorstellen kann, Er hilft mir, wo ernur kann. Ich habe COPD 3 Gold und bekomme schon bei der kleinsten Anstrengung keine Luft mehr. Aber uns hat diese verdammte Krankheit noch mehr zu...
von Uta1
So Mär 22, 2020 9:38 pm
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Bin auch neu hier
Antworten: 2
Zugriffe: 12980

Re: Bin auch neu hier

Hallo Beatrice grüsse dich, Manchmal ist es auch das Wetter, was uns zu schaffen macht. Rauchst Du ? Wennja, dann versuche es zu bremsen, denn dann brennt es in der Lunge und der Husten wird auch viel schlimmer. Ich nehme Ultibro, was nimmst du ? Versuche so oft wie möglich noch ohne Sauerstoff aus ...
von Uta1
Sa Mär 14, 2020 4:08 pm
Forum: Off-Topic & Small Talk
Thema: ventiltherapie
Antworten: 0
Zugriffe: 17895

ventiltherapie

ventiltherapie bei copd
von Uta1
Sa Mär 14, 2020 4:06 pm
Forum: Off-Topic & Small Talk
Thema: Eure Erfahrungen mit Corona Virus (SARS-CoV-2) Covid 19
Antworten: 8
Zugriffe: 30397

Eure Erfahrungen mit Corona Virus (SARS-CoV-2) Covid 19

Wie geht es euch mit dem grassierenden Corona Virus? Wie sind eure Erfahrungen?
von Uta1
Di Jan 28, 2020 10:13 pm
Forum: Off-Topic & Small Talk
Thema: Bauchatmung
Antworten: 1
Zugriffe: 15955

Bauchatmung

Wer hat Erfahrungen mit der Bauchatmung bei COPD ?
von Uta1
Di Jan 28, 2020 10:04 pm
Forum: Alternative Heilkunde, Alternative Behandlung von COPD | Heilmedizin / Pflanzliche Wirkstoffe
Thema: Chinesische Medizin bei COPD
Antworten: 2
Zugriffe: 11509

Chinesische Medizin bei COPD

Mich würde interressieren, ob schon Mitglieder davon gehört haben
von Uta1
Di Jan 28, 2020 9:11 pm
Forum: Rauchen aufhören
Thema: Ich schaffe es einfach nicht das Rauchen aufzugeben
Antworten: 27
Zugriffe: 132386

Re: Ich schaffe es einfach nicht das Rauchen aufzugeben

Chief Alfredo, Der Beitrag war einfach Bombe !!! Ich bin 69 Jahre, habe COPD 3 Gold und bekomme kaum noch Luft ! Bis heute habe ich es noch nicht geschafft, mit dem verdammten Rauchen auf zu hören. Habe mich von 30 Zigatetten täglich auf 5 runter geschafft. Aber Der Mann hat recht! Das ist eine Will...