Die Suche ergab 6 Treffer

von bonnie
Mi Dez 25, 2019 4:42 pm
Forum: Off-Topic & Small Talk
Thema: Frohes Weihnachtsfest!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 15285

Re: Frohes Weihnachtsfest!!!

Frohes Weihnachtsfest und denen im Augenblick melde bitte, vielleicht Ihnen Mut zu sprechen.
Klaus
von bonnie
Mo Dez 09, 2019 5:54 pm
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neu hier
Antworten: 3
Zugriffe: 19042

Re: Neu hier

Hallo Andrian,

ich Zeilen gelesen und frage, ob sie nährers die Copk Syst. mitteilen
können, vielleicht kann Ihren mit Ratschlagen Ihren Frau helfen?
Bleibe ruhig und das hielt Ihren Frau,
Klaus
von bonnie
Sa Dez 07, 2019 7:00 pm
Forum: Sauerstofftherapie - Sauerstoffkonzentratoren, Sauerstoffduschen etc.
Thema: Probleme mit Sauerstofftherapie
Antworten: 9
Zugriffe: 31807

Re: Probleme mit Sauerstofftherapie

Hallo Antonia,
mit man täglichen Mundtusche tragen muß, wie dann Werte sein, 85 aufwärts, oder am 90 aufwärts.
Wir heute ? Einen 2 Advents wünsche Dir,
Klaus
von bonnie
Di Dez 03, 2019 5:04 pm
Forum: Sauerstofftherapie - Sauerstoffkonzentratoren, Sauerstoffduschen etc.
Thema: Probleme mit Sauerstofftherapie
Antworten: 9
Zugriffe: 31807

Re: Probleme mit Sauerstofftherapie

Hallo Milena, habe Artikel Deine gelesen und habe eine Frage und zwar, ich trage täglich meine Munddusche und mein Sauerstoffgehalt ist bis 93/94. Bei meinen Krankhausaufenthalt sagen die dort und müßte Nase täglich tragen! Stimmt dass ? Nacht nehme dein Dauergerät! Danke Dir für Deine Gedanken und ...
von bonnie
Mo Dez 02, 2019 3:06 pm
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Bin neu
Antworten: 9
Zugriffe: 27321

Re: Bin neu

Liebe Ela, ich habe mich sehr für eine Antwort gefreut. Das Du noch arbeiten geht's ist bewundererwert, dass Du noch ist Arbeit als Altenpflegerin schafft? Was habt mit dem Lungensport? Sehr anstrengend? Mit seinen 56 Jahren must doch Plegegeld bekommen, hast Du nicht beantragt? Ich 78 Jahre alt und...
von bonnie
So Dez 01, 2019 6:16 pm
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Bin neu
Antworten: 9
Zugriffe: 27321

Re: Bin neu

Liebe Betroffene, ich neu die diesen Forum und frage Sie heute , was ein Krankheitsbild umgibt! Ich seit 3 Jahren krank mit Herzinfarkt, Schlaganschlag und Copd. Ich nehme seit 3 Monaten Schauerstoff, Seit 1 Jahr bin ich einen Kur entlassen worden und habe nur Abends Sauerstoff gekommen und naher hi...