Die Suche ergab 4 Treffer

von frauu
Sa Nov 16, 2019 2:23 pm
Forum: Medikamentöse Behandlung - Medikamente und Hausmittel
Thema: Es gibt ein Leben ohne Spiriva
Antworten: 5
Zugriffe: 20286

Re: Es gibt ein Leben ohne Spiriva

Bis vor 3 Jahren habe ich auch Spiriva inhaliert, bis von einem auf den anderen Tag das Medikament nicht mehr half und ich auch nicht mehr mitSalbutamol inhalieren kann. Ich bekomme Erstickungsanfälle. Seit der Zeit nehme ich Ultibro. Das jeder Patient auf alles anders reagiert ist bekannt, deshalb ...
von frauu
Sa Nov 16, 2019 2:04 pm
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 17932

Re: VorstellungDanke

Danke für die nette Begrüßung. Bei mir dauert alles etwas länger, weil es mir zur Zeit nicht gutgeht und ich Schwierigkeiten mit der Technik habe. liebe Grüße Frau u
von frauu
Fr Nov 15, 2019 4:36 pm
Forum: Reha und Pflege
Thema: Leben im Pflegeheim .
Antworten: 6
Zugriffe: 17927

Leben im Pflegeheim .

Suche Copd Patienten, die wie ich im Pflegeheim leben müssen. Bis zum 1.Mai in diesem Jahr habe ich noch alleine gewohnt.Durch eine harte Blasenenzündung (die mir auf meine kaputte Lunge)schlug liege ich in einem Pflegeheim völlig hilflos und versuche zu überleben.Ich bin 70 Jahr alt und im Moment r...
von frauu
Fr Nov 15, 2019 4:14 pm
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 17932

Vorstellung

Guten Tag alle miteinander. Jetzt bin ich hier und versuche mich ein wenig zu orientieren.liebe Grüße Frauu