Die Suche ergab 2 Treffer

von Cubus
So Nov 03, 2019 4:48 pm
Forum: Medikamentöse Behandlung - Medikamente und Hausmittel
Thema: Erfahrungen mit Cannabis bei Lungenemphysem und COPD ?
Antworten: 10
Zugriffe: 10679

Re: Erfahrungen mit Cannabis bei Lungenemphysem und COPD ?

Hi Antonia, nett, dass du mich hier begrüßt. Ich bin 50 Jahre alt, habe vor 10 Jahren mit dem Rauchen aufgehört, vor 2 Jahren dann Diagnose COPD 60 %. Der Arzt sagte, wird nicht besser, kannst du machen, was du willst....aber das mit dem Cannabis sei eine gute Idee, bewirke viel in der Medizin. Ich ...
von Cubus
So Nov 03, 2019 11:49 am
Forum: Medikamentöse Behandlung - Medikamente und Hausmittel
Thema: Erfahrungen mit Cannabis bei Lungenemphysem und COPD ?
Antworten: 10
Zugriffe: 10679

Re: Erfahrungen mit Cannabis bei Lungenemphysem und COPD ?

Hi, ich kann nur für mich sprechen. Ich konsumiere regelmäßig Cannabis. Allerdings baue ich es selber an, also absolut sauber, Sorte Sativa. Hinzu kommt, dass ich regelmäßig gehe, weite Strecken, immer schneller, mittlerweile sogar jogge, demnächst den Camino Portuges. Meine Lungenfunktion hat sich ...