Die Suche ergab 2 Treffer

von ReginaReinhold
Fr Mär 13, 2020 10:04 am
Forum: Leben mit Copd
Thema: Klinik für Therapie
Antworten: 5
Zugriffe: 5737

Re: Klinik für Therapie

Hallo Klaus!
Das hört sich nicht wirklich toll an wie du das schilderst. Würde es an deiner Stelle auch so bald wie möglich behandeln lassen. Sieh dich dazu doch einfach im Netz nach passenden Kliniken um, solltest ausreichend Auswahl vorfinden können.
von ReginaReinhold
Di Okt 15, 2019 7:13 am
Forum: Off-Topic & Small Talk
Thema: Sollte ich mich an eine polnische Pflegekraft wenden?
Antworten: 3
Zugriffe: 5585

Sollte ich mich an eine polnische Pflegekraft wenden?

Ich brauche für einige Zeit eine Pflegekraft die mir dabei helfen würde mein COPD Therapie durchzuführen. Leider habe ich im Moment nur ein kleines Budget daher wollte ich mich bei euch erkundigen ob ich mich vielleicht gleich an eine polnische Pflegekraft wenden sollte?