Die Suche ergab 3 Treffer

von Gerhard58
So Okt 20, 2019 3:14 pm
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neu hier
Antworten: 16
Zugriffe: 39525

Re: Neu hier

Hallo Freunde Das Thema Ergometer hat sich erledigt. Über eine MS Stiftung die ich durch sportliche Betätigung bei Benefizveranstaltungen unterstütze kommen ich nun selbst als Autoimmunerkrankter in den Genuss von dieser Stiftung unterstützt zu werden. Die gucken halt mal einfach etwas über Ihren Te...
von Gerhard58
So Okt 06, 2019 3:36 pm
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neu hier
Antworten: 16
Zugriffe: 39525

Re: Neu hier

Hallo zusammen. Nein ich bin keine Eintagsfliege, sondern nur sehr selten im Internet. Ich hab um ehrlich zu sein auf einen Hinweis per Mail auf Antworten zu meinem Beitrag gewartet. Kann sein ich hab vergessen den Hacken dazu zu setzen. So zum Thema. Mir und meinem Lungenfacharzt ist nicht bekannt ...
von Gerhard58
Mo Sep 30, 2019 10:45 am
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neu hier
Antworten: 16
Zugriffe: 39525

Neu hier

Hallo Ich habe COPD Gold 3-4 Gesundheitlich geht es mir relativ gut. Dies führe ich auf regelmäßige Kontrolle durch meinen Facharzt und auf meine sportliche Tätigkeit zurück. Ich fahre Pedelec. Etwa 500 km im Monat. Damit wird vermutlich bald Schluss sein den Herbst und Winter kommen. Im letzten Her...