Die Suche ergab 3 Treffer

von AirFlair
Sa Nov 21, 2020 1:19 pm
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 2
Zugriffe: 9475

Re: Hallo zusammen

Hallo wanderer und auch die anderen Forenbesucher und -Mitglieder. Hoffe ihr haltet alle gut aus und ich wünsche Euch alles Gute für die kommende Adventszeit. Leider sind hier jetzt ein paar Trolle eingezogen... Aloha bleibt wacker ihr Lieben! o/
von AirFlair
Fr Aug 16, 2019 5:06 pm
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Bin der Neue & begrüße Alle hier im Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 22179

Re: Bin der Neue & begrüße Alle hier im Forum

Hallo Antonia, danke Dir für die prompte Antwort! Hatte die Woche reingeschaut und oft gestaunt, wie lange es für ne Antwort auf einige Posts gedauert hat... oder auch die vielen Zugriffe aber keine Antworten! Das ist nicht unbedingt negativ und viele sind bei diesem schwierigen Thema unsicher (wie ...
von AirFlair
Do Aug 15, 2019 12:43 pm
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Bin der Neue & begrüße Alle hier im Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 22179

Bin der Neue & begrüße Alle hier im Forum

Hallo liebes Forum, bin neu hier und zu meiner Person: 48 Jahre, ledig, COPD II mit Lungenemphysem, Pink Puffer und (leider) kein echter Experte in dieser Krankheit. Hoffe Euch geht's soweit gut... bei mir so halb/halb momentan, aber es geht aufwärts. \o/

Gruß, HM