Die Suche ergab 4 Treffer

von JuttaMarianne67
So Mai 05, 2019 4:11 pm
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Nach langer Wartezeit endlich Arzttermin
Antworten: 3
Zugriffe: 4713

Re: Nach langer Wartezeit endlich Arzttermin

Hallo ...
also ich muss auch sagen,,biin etwas enttäuscht
Hätte doch gedacht,das sich jemand meldet um mir vielleicht ein Teil meiner Fragen zu beantworten...
Das Forum scheint ...tot zu sein..
Scchade,,dann muss ich mich leider woanders informieren..
von JuttaMarianne67
Fr Mai 03, 2019 2:16 pm
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Nach langer Wartezeit endlich Arzttermin
Antworten: 3
Zugriffe: 4713

Nach langer Wartezeit endlich Arzttermin

Hallo .... ich habe mich ja vor einigen Monaten hier angemeldet,weil unser Hausarzt bei meinem Mann Copd festgestellt hat. Lange Zeit,genau bis heute mussten wir warten ,bis wir bei einem Lungenfacharzt waren.. Wollte euch mal ein paar Aussagen aus dem Arztbrief durchsagen,,damit ihr mir das ein ode...
von JuttaMarianne67
Fr Feb 08, 2019 7:11 pm
Forum: Leben mit Copd
Thema: Diagnose COPD - und nun?
Antworten: 9
Zugriffe: 13534

Re: Diagnose COPD - und nun?

Hallo ich kann das schon ein Stück weit vestehen.. Bei meinem Mann wurde am Montag auch Copd 3 und verdacht auf pulmonale Hypertonie festgestellt.. Wollten uns nun noch bei einem Lungenfacharzt vorstellen,,,mit Dringlichkeitsüberweisung bekäme mein Mann in 2 Wochen ein Termin ,ohne die Überweisung g...
von JuttaMarianne67
Fr Feb 08, 2019 5:54 pm
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Mein Mann bekam Diagnose Copd 3 und verdacht auf Pulmonale H
Antworten: 2
Zugriffe: 4150

Mein Mann bekam Diagnose Copd 3 und verdacht auf Pulmonale H

Hallo... freue mich das es hier diesen Austausch gibt... Möchte uns kurz vorstellen.. also mein Mann,,bekam am Montag die Diagnos Copd 3 und Verdacht auf pulmonale Hypotonie.. Er bekam gleich ne Überweisung zum Kardiologen ,dort soll ein Echokardiografie gemacht werden.. Mein Mann ist leider solch e...