Die Suche ergab 2 Treffer

von Dennisa2019
Di Jan 22, 2019 8:11 am
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Mein Vater leidet an COPD
Antworten: 3
Zugriffe: 17414

Re: Mein Vater leidet an COPD

Vllt sollte ich noch einiges zudem jetzigen Stand sagen . Er ist momentan in einer spezialklinik. Er hat wohl ein lungenemphysem. Da er eine schlimme Bronchitis hat und er nicht abhusten kann. Vorher war in einem anderen KH da wurde er ganz schlimm behandelt , als wäre er senil und er bilde sich all...
von Dennisa2019
Di Jan 22, 2019 7:50 am
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Mein Vater leidet an COPD
Antworten: 3
Zugriffe: 17414

Mein Vater leidet an COPD

Hallo, Ich bin Elisa , 29 und habe mich hier heute angemeldet um mit betroffenen und Angehörigen von copd Patienten zu sprechen . Das ist alles sehr schwer für mich , da ich nur mein Mann und meine Mutti habe die sich um meinen Vater kümmern. Ich hoffe bzw wünsche mir sehr , dass mir hier ein paar l...