Die Suche ergab 3 Treffer

von Emanuel
Mo Aug 27, 2018 8:03 pm
Forum: Off-Topic & Small Talk
Thema: Verbesserungsvorschläge für das Forum
Antworten: 19
Zugriffe: 60222

Re: Verbesserungsvorschläge für das Forum

Hallo, die Forumssoftware sieht etwas antik aus. Bitte mal vergleichen mit www.saxophonforum.de Der Admin Matthias ist sicher bei Fragen sehr hilfsbereit. Die Werbung könnte weniger Esotherik und Pharmalobby sein. Wäre es möglich, im Lebensumfeld Betriebe anzusprechen, die z.B. beim Rotary Club oder...
von Emanuel
So Aug 26, 2018 2:59 pm
Forum: Off-Topic & Small Talk
Thema: Austausch Angehöriger
Antworten: 9
Zugriffe: 39532

Re: Austausch Angehöriger

Hallo, ich neu hier. Meine Freundin hat die Alpha1 Antitrypsinmangel - Version, und es gab in den letzten Monaten eine Verschlimmerung. Besonders interessieren mich Erfahrungen mit den Angstzuständen und Depressionen, die zyklisch auftreten: immer vormittags und abends. Kennt das jemand auch ? Die Ä...
von Emanuel
So Aug 26, 2018 2:54 pm
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Begrüßung
Antworten: 2
Zugriffe: 15805

Begrüßung

Guten Tag, ich bin Emanuel und Angehöriger.
Meine Freundin hat die Version Aplha1 Antitrypsinmangel.

Ich danke schon jetzt, falls mal wer was weiß, sollte ich mit den
Erfahrungen helfen können, gerne.

Gruß, Emanuel